Stammbaum Familie Heinemann aus Langenau bei Siegen

Diese Stammbäume enthalten die Namen meiner Vorfahren, aber wichtiger ist es, in einem anderen Buch angeschrieben zu sein: "Freuet euch aber, wenn eure Namen im Himmel angeschrieben sind." (Evangelium nach Lukas, Kap. 10).
Wie kann jemand wissen, dass sein Name im Himmel angeschrieben ist?
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe" (Evangelium nach Johannes Kap. 3 Vers 16)
"Glaube an den Herrn Jesus und Du wirst errettet werden, Du und Dein Haus" (Apostelgeschichte)

Viele der in diesen Stammbäumen enthaltenen Personen durften diese Errettung erfahren und dafür dürfen wir Gott danken.
Unser Wunsch ist es, dass jeder, der diese Seiten liest, auch diese Gewi▀heit der Errettung zum ewigen Leben erfahren möge.


Auf Wunsch kann ich Ihnen eine GEDCOM-Datei zuschicken.
Ebenso ist das Tagebuch von Jacob Heinemann, geb. 1832, als PDF-Datei verfügbar sowie ein Fotoalbum meines Gro▀vaters als SVCD-Video-Datei. Direkten Nachfahren von eben jenem Jacob Heinemann sende ich beides auf Anfrage gerne zu.


Links

XING
Gesellschaft für Informatik e.V.
Dietz Computersysteme GmbH, erfolgreicher Computerhersteller aus Mülheim an der Ruhr bis 1983

Stichwörter

Ahnenforschung Genealogie Genealogy Westfalen Preussen Heinemann Kraus
Krauss Jüngerich Gärtner Gortner Busch Pampus von der Hoven
Langenau Hilchenbach Siegen Haarhausen Allenbach Netphen Heimberg bei Thun

Diese Web-Seite wurde erstellt am 25. August 2002 von Personal Ancestral File
und zuletzt am 7. Januar 2014 geändert (Serverumzug).

Free counter and web stats

zurück